^ Back to Top
facebook

Ford-Fans


 

Uns gibt es ca.seit Februar 2003.
Viele kennen uns schon von diversen Treffen oder auch aus unserem Forum.
Entstanden sind die Ford-Fans durch eine Gruppe befreundeter Ford-Fahrer im norddeutschen Raum.

Mittlerweile haben wir Fans in ganz Deutschland.Kennen gelernt haben wir uns zuvor während unserer Mitgliedschaft in verschiedenen Clubs und waren uns einig, dass wir zwar eine Gemeinschaft möchten, auf keinen Fall aber einen Club mit seinen Zwängen und Pflichten.

Aus dieser Idee heraus entstand eine lockere Internetvereinigung, die relativ schnell wuchs. Wir treffen uns aber nicht nur im Virtuellen, sondern auch im realen Leben! Sei es auf Parkplatztreffen, mal so zum Klönen oder aber auch bei gemeinsamen Besuchen von Ford-Treffen.
Auf den Ford Treffen sind einige von uns sehr oft vor Ort. Wenn auf unserer Homepage mal des Öfteren von "Mitgliedern" die Rede ist, so sind damit alle diejenigen gemeint, die sich mit der Seite der Ford-Fans und deren Gemeinschaft identifizieren.
Wir haben Mitglieder aus fast allen Altersschichten (18 J bis 57 J.)
Einige sind nur im Forum vertreten,aber die Mehrheit ist Aktiv in der Ford-Scene.
Und unsere Gemeinschaft wächst stetig an.
Also, wer Neugierig geworden ist, möge doch einfach mal unser Forum besuchen